Tags:

meer

Ozeane ,

Wie entsteht eine Welle? Was ist ein Schwarzer Raucher? Wie groß werden Riesenkalmare? Welche Meeresbewohner leben im Korallenriff? Wieso wird der Ozean »Lunge unseres Planeten« genannt? Dieses reich bebilderte Sachbuch beantwortet all diese Fragen und zeigt uns das grenzenlose blaue Meer, wie wir es noch nie gesehen haben. Die großen und kleinen Klappen und die filigranen Scherenschnitte verleihen diesem Buch eine einzigartige Ästhetik, die uns immer tiefer in die Welt der Meere führt - bis hinunter in die geheimnisvolle Tiefsee.

36,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960120
Produkttyp Buch
Preis 36,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Gerstenberg
Seitenangabe 40
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Druvert, Hélène / Grundmann, Emmanuelle / Bachhausen, Ursula
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Anatomie
    ,

    Einmal einen Blick in den menschlichen Körper werfen - dieses Buch macht es ganz ohne Röntgengerät möglich. Faszinierende Lasercut-Scherenschnitte führen den Aufbau des Skeletts vor Augen und veranschaulichen Atmung, Verdauung und das Herzkreislaufsystem. Unter den großzügigen Klappen verbergen sich Organe, Muskeln und Knochen und geben ein Bild davon, wie das Herz schlägt, wie Hören und Sehen funktionieren und was in ...

    39,00 CHF