Paolina Plapperina - Ein Haustier kommt selten allein ,

Es ist Haustiertag in der Schule. Darauf hat sich Paolina schon so gefreut. Eigentlich. Denn plötzlich ist Ben mit Linus und seinem Hamster in einer Gruppe und Paolina soll zu Frida und ihrer Schildkröte. Und dabei ist Ben doch ihr alllerallerallerbester Freund. Und Frida ist doof. Und Schildkröten sind langweilig! Paolina reicht's: Dann war's das jetzt eben mit der Schule! Wobei ... Vielleicht ist Frida ja doch ganz nett? Ein großartiges Vorlesebuch für alle Schulanfänger: ganz nah dran an der Lebenswelt der Kinder, liebevoll illustriert und zum Wegschmeißen komisch!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734828416
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2020
Verlag Magellan
Seitenangabe 120
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Schröder, Patricia / Göhlich, Susanne
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben