Tags:

hund | haustiere

Papa, ich will einen Hund! ,

Papa, ich will einen Hund! Es gibt keinen Hund. Du kriegst einen Zierfisch, Die härteste aller Abfuhren. Als wäre das nicht schon genug, folgt ein väterlicher Vortrag über die Eigenarten sämtlicher Hunderassen. Während der Wunsch des Kindes allmählich auf Hamstergröße schrumpft, folgen wir der Hundeshow mit wachsender Begeisterung. Ernst Kahl reimt nämlich Witziges mit Wissenswertem über Dackel, Mops und Dobermann, Shitzu, Pointer und Pudel zusammen und Eva Muggenthaler setzt das ganze Spektakel rund um Vierbeiner, Herrchen und Frauchen wild und lustig in Szene. Gerne und immer wieder stecken Kinder und Erwachsene die Nase tief in dieses wimmelige Hundebilderbuch, bis alle Pointen und Späße erschnüffelt sind. Mit Daumenkino.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783779506768
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hamster, Haustiere, Zierfische, Humor, Daumenkino, Illustration, Hunde, Hundekunde, Satire, Hunderassen, Reime, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Autor Kahl, Ernst / Muggenthaler, Eva
Verlag Hammer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben