Passwort Villa X

Gefangen auf der InselOh Mann, wo ist Carlo denn da gelandet? Seine Eltern haben ihn in der Villa da Vinci angemeldet, einem Eliteinternat für besonders begabte Kinder. Dabei ist er wirklich kein Überflieger. Und ausgerechnet kurz nach seinem Schulbeginn schlagen Unbekannte zu und entführen ihn und seine ganze Klasse auf eine einsame Insel. Gemeinsam versuchen die Kinder zu fliehen, doch dann streuen die Entführer das Gerücht, dass sich unter ihnen ein Spion befindet: Plötzlich gilt Carlo, der Neue, als der Hauptverdächtige.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423761390
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Entführer, Freundschaft, Hochbegabung, Internatskrimi, Kidnapper, Kinderbuch, Kinderkrimi, Lösegelderpresser, Spannung, Abenteuer, Erpresser, Deutschland, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Franz, Cornelia
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben