Pelle Tigerkralle - Großer Lesespaß zum Vor- und Selberlesen mit lustigen farbenfrohen Illustrationen

Ein großer Lesespaß ab 7 Jahren mit farbenfrohen Illustrationen zum Vor- und Selberlesen. Pelle ist ein Piratenkater. Zusammen mit Kapitän Kanone schippert er über die Weltmeere. Da beschließt Kanone, sein Schiff gegen ein Leben auf dem Land einzutauschen. Pelle kann es nicht fassen! Doch als sie ihr neues Zuhause beziehen, lässt Pelle sich schnell überzeugen: ein Kletterschiff im Garten, im Wohnzimmer eine Piratenbucht und zwei nette Nachbarinnen, die den besten Pflaumenkuchen der Welt backen! Alles könnte wunderbar sein, gäbe es nicht zwei winzige Haken: Mascarpone und Fusilli, die fiesen Dackel der Nachbarinnen … Wortwitz, Abenteuer und ein mutiger Piratenkater - Pelle Tigerkralle erobert die Herzen im Sturm!

20,90 CHF

Lieferbar