Pelles neue Kleider ,

Pele und sein Schaf haben eines gemeinsam: sie wachsen. Aber während die Wolle seines Schafes immer länger wird, wird seine eigene Jacke immer kürzer. Also schert er sein Schaf und trägt die Wolle zur Großmutter, damit irgenwann eine neue Jacke für ihn daraus werden kann . . . Damit dies gelingen kann, braucht er die Hilfe vieler Menschen, denen er gern bei ihren Arbeiten hilft, um sich erkenntlich zu zeigen. Mit ihren Illustrationen macht Elsa Beskow den Weg von der Wolle zum Kleidungsstück einfach nachvollziehbar

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825174668
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Beskow Elsa
Verlag Urachhaus
Erscheinungsjahr 2004
ISBN 9783825174668
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben