Pettersson und Findus – Mein Adventskalenderbuch

Pettersson und sein frecher Kater Findus können es bis Weihnachten kaum noch erwarten. Dieses Adventskalenderbuch verkürzt die Zeit bis zum großen Fest auf besonders spielerische und abwechslungsreiche Weise. Jeden Tag kann ein Kapitel aufgetrennt werden und es gibt viel zu basteln, malen, knobeln und lernen. Mit den vielen kleinen Bastelanleitungen, Rätseln, Ausmalbildern und Rezepten eignet sich der Kalender perfekt zur Einstimmung auf die Adventszeit. Besser als jeder Schokoladenkalender!

16,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961291168
Produkttyp Buch
Preis 16,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pettersson und Findus, Peterson, Petterson, Findus, Adventskalender, Advent, ab 4 Jahren, ab 4, Malen, Rätseln, basteln, Beschäftigung, Weihnachten, Kater, Schweden, Dezember, leichtlesen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Nordqvist, Sven
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191001
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben