Picknick mit Herrn Klein. Picknick mit Frau Groß ,

Einfach umdrehen! Ein Buch, das von vorn und von hinten zu lesen ist!Heute ist Herr Klein bei Frau Groß eingeladen. Aber o weh! Das Haus und alles, was darin ist, ist viel zu groß für Herrn Klein! Wie gut, dass man auch draußen auf der Wiese picknicken kann ...Heute ist Frau Groß bei Herrn Klein eingeladen. Aber o weh! Das Haus ist viel zu klein, da passt Frau Groß ja gar nicht rein! Wie gut, dass man auch draußen auf der Wiese picknicken kann ...Zwei wunderbare kleine Geschichten über eine große Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499009082
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Unterschiede, ab 2 jahre, Einladung, dicke Seiten, Freunde, Picknick, Klein, Freundschaftsgeschichten, Besuch, Freundschaft, groß, Ab 24 Monaten, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Zedelius, Miriam / Zedelius, Miriam
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220308
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben