Pino und Lela: Ein Wald voller Schätze ,

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Stärken und Schwächen für Kinder ab 3 Jahren.  Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459471
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Urmel, Pino, Lela und der kleine Fuchs, Flieg, Lela, flieg!, Tiergeschichten, Eichhörnchen, Schwalbe, Schatz, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Stimmungen und Gefühle, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2020
Autor Jakobs, Günther
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Fünf Nüsse für Eichhörnchen
    ,

    Es ist Herbst! Zeit für das Eichhörnchen, Nüsse zu sammeln für den Winter. Fünf Nüsse hat es schon. Die will es gut verstecken und macht sich begeistert ans Werk. Allerdings merkt es im Gegensatz zum Leser nicht, dass es von anderen Tieren beobachtet wird. Als alles dick verschneit ist, will der muntere Kerl seine Nüsse holen - und staunt nicht ...

    22,00 CHF

  • Bruno, das Umarmehörnchen
    ,

    «Heute will ich die Welt umarmen, so gut geht es mir!», ruft Bruno. Doch das ist gar nicht so einfach. Schnell merkt er, dass man beim Umarmen nicht alle Tiere gleich behandeln darf: Bei Maus und Zaunkönig sollte man gaaanz vorsichtig sein. Beim starken Bären muss man sich selber in Acht nehmen. Und den Igel, den umarmt man lieber nicht. ...

    31,00 CHF

  • Pino, Lela und der kleine Fuchs
    ,

    Eine Tier-Bilderbuchgeschichte übers Helfen und Zusammenhalt für Kinder ab 3 Jahren.

    Was ist denn das für ein Heulen und Wimmern mitten in der Nacht? Ein kleiner Fuchs, ganz allein. Die Schwalbe Lela und das Eichhörnchen Pino müssen ihm helfen! Doch wie sollen sie die Mutter des Kleinen finden, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Da hat Lela eine ...

    22,00 CHF