Pino und Lela: Pino und Lela auf großer Fahrt ,

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Mut und Zusammenhalt ab 3 Jahren. Eichhörnchen Pino bekommt Post: eine Geburstags-Einladung seiner Oma! Er freut sich, doch seine Oma lebt in der großen fremden Stadt. Die Reise dorthin ist viel zu gefährlich. Was kann da nicht alles schiefgehen. Besser er bleibt im Wald, wo er sich auskennt. Doch seine Freundin, die Schwalbe Lela, begleitet ihn. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen: einen Fluss, einen Berg, eine große Straße. Ganz stolz trifft Pino mit Lela bei seiner Oma ein. Und die ist überglücklich, dass Pino gekommen ist. Dies ist das vierte Abenteuer von Pino und Lela. Alle Bände der Reihe:Band 1: Flieg, Lela, flieg!Band 2: Pino, Lela und der kleine FuchsBand 3: Pino und Lela - Ein Wald voller Schätze

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522460187
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geburtstag, Reise, Abenteuer, Mut, Tiergeschichte, Freundschaft, mutig sein, Freunde, Kreativität, Hindernisse überwinden, Vorlesen, Eichhörnchen, ab 3, ab 4, kindergarten-kind, Geschenk, Vorlesegeschichte, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Autor Jakobs, Günther
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230127
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Pino und Lela: Ein Wald voller Schätze
    ,

    Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Stärken und Schwächen für Kinder ab 3 Jahren.  Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch ...

    23,00 CHF

  • Pino, Lela und der kleine Fuchs
    ,

    Eine Tier-Bilderbuchgeschichte übers Helfen und Zusammenhalt für Kinder ab 3 Jahren.

    Was ist denn das für ein Heulen und Wimmern mitten in der Nacht? Ein kleiner Fuchs, ganz allein. Die Schwalbe Lela und das Eichhörnchen Pino müssen ihm helfen! Doch wie sollen sie die Mutter des Kleinen finden, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Da hat Lela eine ...

    22,00 CHF

  • Flieg, Lela, flieg!
    ,

    Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, ...

    22,00 CHF