Planet Omar (Band 2) - Der blanke Wahnsinn

Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit vieeeel Fantasie! Dieses Buch beinhaltet: - Eine schlechtgelaunte Grummel-Schwester - Einen mysteriösen Dieb (Nein!) - Einen echt coolen Talentwettbewerb (Juhu!) - Viele superleckere Kekse (Juhuuuu!) - und gaaanz viel Ärger ... Außerdem muss Omar sich schleunigst überlegen, wie er Geld für die Rettung seiner Moschee auftreiben kann! Ein ganz normaler Junge mit ganz normalen Problemen und zu viel Fantasie - das ist der humorvolle zweite Teil einer Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren. Die Bilder im Comic-Stil lockern den Text auf und sorgen für schnellen Leseerfolg. Absolut authentisch erzählt: Autorin und Illustratorin haben selbst muslimischen Hintergrund.  Der Titel ist bei Antolin gelistet.

18,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743208940
Produkttyp Buch
Preis 18,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder 7-9, Fantasy: Humor, Islam, Humor, Familienleben, London, Greater London, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, für Männer und/oder Jungen, für Männer und/oder Jungen, für Männer und/oder Jungen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Mian, Zanib / Loewe Kinderbücher / Mafaridik, Nasaya / Lecker, Ann
Verlag Loewe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210113
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben