Pu – Es war einmal ein Bär

Wie alles begann: die Vorgeschichte von Pu und seinen Freunden Wie kam Pu der Bär zu Christopher Robin? Warum ist I-Ah immer so mürrisch, und wieso ist Ferkel eigentlich so klein? In >Pu - Es war einmal ein Bär< geht Jane Riordan diesen Fragen nach und bereitet allen Pu-der-Bär-Fans ein herrliches Lesevergnügen. Ihre Geschichten im Stil von Pu-Erfinder A. A. Milne führen die Leser*innen zum Ursprung des weltberühmten Bären und seiner Freunde und bieten somit auch Pu-Experten die Möglichkeit, ihre Helden neu zu entdecken.

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855356775
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hundertsechzigmorgenwald, Christopher Robin, Ab 5, Mark Burgess, Vorgeschichte, Klassiker, E. H. Shepard, Pu der Bär, A. A. Milne, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Riordan, Jane / Burgess, Mark / Ahrens, Henning
Verlag Atrium
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220921
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben