Raunächte

Nach Jahren im Ausland kehrt er zurück in das verlorene und doch vertraute Tal im Schwarzwald. Durch hohen Schnee geht er die alten Wege, erinnert sich an den erbitterten Erbstreit um den väterlichen Hof und an Minna, die sich gegen ihn und für den Bruder entschied. Er lauscht auf den Ruf der Dunkelbolde, die in den Raunächten, dieser Niemandszeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigsfest, ihr Unwesen treiben, schaut auf das unablässig fallende Weiß und wartet, von Krankheit gezeichnet, auf den Bruder, auf ein versöhnendes Gespräch.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783458194521
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Liebe, Brauchtum, Wald, Sagen, Bruder, Erinnerung, Weihnachten, Legenden, Schnee, Geschenkbuch, Silvester, Bruderzwist, Drei König, Wanderung, Krankheit, Schwarzwald, Erbstreit, Familie, Neujahr, entspannen, Weihnachten, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Faes, Urs / Meyer, Nanne
Verlag Insel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180910
Seitenangabe 84
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben