Regen

»Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat es geregnet!« Was gibt es Schöneres für einen kleinen Jungen, als bei strömendem Regen draußen zu sein? Aber Opa hat andere Pläne: Er möchte warten, bis es aufhört zu regnen. Als die beiden endlich vor die Haustür können, beginnt eine fantastische Reise ... Jeder Regentag ist ein Abenteuer!

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219117271
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fantasiereise, Grossvater, Regentag, Opa, Gondel, Venedig, Gemütlichkeit, Schlechtwetterperiode, Wetter, Enkel-Großvater, Graupelschauer, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Usher, Sam / Usher, Sam / Blatnik, Meike
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben