ReLIFE 03

Arata stellt Kariu bezüglich der Tasche von Hishiro zur Rede und merkt schnell, wie tief ihre Eifersucht sitzt. Er will ihr helfen, weiß aber nicht so genau, wie sehr er sich wirklich einmischen sollte. Als er ihr erklärt, dass es in der Regel besser ist, sich seinen Ängsten zu stellen statt vor ihnen davonzulaufen, fühlt Kariu sich vor den Kopf gestoßen. Ob die ganze Situation noch zu retten ist? Und was denkt eigentlich Hishiro, warum Kariu ihre Tasche hatte?

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842055148
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor YayoiSo
Verlag TOKYOPOP GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200302
Seitenangabe 184
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben