Rico, Oskar und das Herzgebreche

Für jemanden, der tiefbegabt ist und ins Förderzentrum geht, weil er einen Kopf wie eine Bingotrommel hat, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts." Rico ist wieder da! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche - Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie. Alle Bücher über Rico und Oskar:Rico, Oskar und der Diebstahlstein Rico, Oskar und das Herzgebreche Rico, Oskar und die TieferschattenRico,  Oskar und das Vomhimmelhoch Kindercomics:Rico & Oskar - Fische aus Silber Rico & Oskar - Die RegenhütteRico & Oskar - Die perfekte ArschbombeRico & Oskar - Die Sache mit den Öhrchen

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551556745
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Steinhöfel, Andreas / Schössow, Peter
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben