Ritter Otto und sein Reittier

Ein lustiges Abenteuer-Wendebuch in Reimen: Ritter Otto hätte beinahe das große Ritterturnier verschlafen. Also sprintet er los - und vergisst dabei sein Pferd! Doch das merkt er erst, als er auf seinem Weg schon zahlreiche Gefahren durch Räuber, Drache und Hexe gemeistert hat. Und was macht sein Reittier? Klar, das kluge, treue Pferd macht sich natürlich auf die Suche nach seinem Herrn und Freund. Ob sich beide mitten im Abenteuer finden werden? Wo möglich in der Mitte des Buches?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551170514
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Jakobs, Günther / Jakobs, Günther
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 98
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben