Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank: Pappbilderbuch (Ritterchen Rost)

Eine Geschichte übers Kranksein und Schnell-wieder-gesund-Werden Ritterchen Rost in der Pappe für Kinder ab 2 Jahren inklusive Downloadlink zu einem neuen Ritter Rost-Song Ritterchen Rost ist krank, sehr krank. Er hat sich die Krankheit gerade eben erst ausgedacht: Immer sagt er etwas schuh-dazu. Das ist wirklich schlimm-klimbim. Und gar nicht schön-stöhn.Bö beschließt, sich um ihn zu kümmern, damit er schnell wieder gesund wird. Sie besorgt ihm Medizin und Ritterchen Rost darf sogar fernsehen. Bö ist die beste Ärztin der Welt, findet er. Wenn sie sich nur nicht ansteckt-eckt - oh nein! Jetzt ist Ritterchen Rost dran, Bö wieder gesund zu pflegen. Freundschaft ist die beste Medizin! Der beliebte Ritter-Rost-Humor nun auch für die Allerkleinsten

16,50 CHF

Lieferbar