Robert kennt sich aus

Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer "Blechhöhle" schnell fahren kann oder dass die Zweibeiner auf ihren "kleinen Eisenknochen" nicht herumkauen, sondern damit ihre "gemauerte Höhle" aufsperren. Er weiß auch, was er mag: vor allem seinen Herrn, den "Oberhund" - und den hält Robert auch ganz schön auf Trab: Etwa wenn er im "Wasserraum" mit dem "Schlauch mit dem Löcherkopf" spielt oder wenn er sich am Teich aus dem "Napf" der Fischer ein "Beutetier" holt. In diesen sprachlich und inhaltlich vergnüglichen Geschichten kann man sich in ein Hundeleben so richtig hineinversetzen!

10,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783851978933
Produkttyp Buch
Preis 10,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Riha, Susanne / Riha, Susanne
Verlag Obelisk Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben