Royal Horses - Kronenherz

Greta will nur noch weg: weg von der Schule und weg von ihren Freunden, die sie enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben...

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783869744162
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Königshaus, Königsfamilie, Stall, Reiten, Liebe, königlich, Pferdetrainer, Mädchen, England, Pferde, modernes Märchen, Prinz, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Hoch, Jana / Salkow, Irina
Verlag Lingenbrink Georg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200130
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben