Royal Horses (1). Kronenherz

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Teil ihres Plans. Auf dem königlichen Pferdegestüt der Royal Horses kreuzen sich ihre Wege ... Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Doch schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat und will es um jeden Preis ans Licht bringen. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben - ausgerechnet in den Jungen, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte. Witzig und romantisch, glamourös und spannend: "Royal Horses" ist die perfekte Liebesgeschichte für alle Leser von 12 bis 99 Jahren und für Fans von Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Colleen Hoover. Gretas Geschichte geht weiter! Band 2 "Kronentraum" erscheint im Herbst 2020.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401605203
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, für Leser von Mona Kasten, königlich, für Leser von Save me, Pferd, Prinz, reiten ohne Zwang, Jana loves Jamie, für Leser von Selection, Pferdeflüsterer, royal, für Leser von Bianca Iosivoni, Reiten, Pferdetrainer, England, für Leser von Colleen Hoover, Liebe, für Fans von Kenzie Dysli, für Fans von Ostwind, feine Kommunikation, Harmonie Pferd, Englisches Königshaus, Stall, Mädchen, Pferdesport, Tiersportarten, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, für Frauen und/oder Mädchen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hoch, Jana
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 360
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Kronenherz

Greta wollte nur noch weg; sie war wütend auf Ethan und furchtbar enttäuscht von ihrer Freundin Lizzy. Ein Freund ihres Bruders nahm sie mit auf den persönlichen Pferdehof der Königsfamilie. Eigentlich hat Greta nichts mit Pferden am Hut, aber bald gefällt es ihr sehr gut. Sie freundete sich mit Joan an und lernte Edward, James und viele andere kennen. Man schärfte ihr ein sich vor dem Hengst Mariscal fernzuhalten weil er gefährlich sei und nur Edward zu ihm durfte. Als sie sich doch getraute respektierte er sie und noch mehr; sie konnte ihn sogar streicheln und spürte eine tiefe Verbundenheit. Langweilig war Greta auf dem Pferdehof nie, immer war etwas los; entweder Edward ärgerte sie, sie war im Stall beschäftigt, James machte ihr eine Liebeserklärung, sie lernte reiten, sie ass, quatschte mit Joan, bewunderte Edward, versuchte ein ausgebüxtes Pony einzufangen, oder sie versuchte sich aus dem ganzen Chaos zu retten. Bald merkte Greta das alle auf dem Pferdehof ( sogar Joan!!!) ihr etwas verheimlichten, bloss …. was? Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Buch war praktisch immer spannend und voller Emotionen. Was ich auch sehr toll fand war das sehr viel Romantik vorkam, und dauernd die Vorstellung der Personen änderte mal frech, mal nett, mal bösartig, mal unglaublich: einfach toll! Es kommen nicht so viele gefährliche Stellen vor aber dafür sehr viel Romantik, deshalb würde ich das Buch für 12 – 14jährige empfehlen. Ich fand auch toll das es nicht die typische Pferdegeschichte war Und die echten Fähigkeiten und Gefühlen der Pferde gezeigt wurden. Die Geschichte war auch nicht sehr kitschig. Was ich aber schade fand ist dass sie sich fast nie von dem Pferdehof weg bewegt hatten. Rezension von Zora, 12

Von Chinderbuechlade am 9. März 2021 17:47 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben