Das Sams 5. Sams in Gefahr

Das Sams ist wieder da! Mit einem weiteren spannenden Abenteuer und vielen farbigen Bildern.Das Sams schwebt in größter Gefahr! Martins Lehrer, der unfreundliche Herr Daume, will es mit aller Macht zu seinem eigenen Sams machen und scheut auch keine üblen Tricks, um das Sams zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Doch ein Sams kann nun mal nur einem echten Taschenbier Wünsche erfüllen, und so hat die Wünscherei schlimmste Nebenwirkungen. Als Martin endlich herausgefunden hat, wo das Sams steckt, machen er und seine Freunde Tina und Roland sich daran, das Sams so schnell wie möglich zu befreien.Das Sams von Paul Maar steht für Toleranz im Alltag, ist unendlich neugierig und herrlich (wort-) witzig. Diese Bücher sind für Groß und Klein, mit tollen Illustrationen von Nina Dulleck.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789108310
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freundschaft, Humor, Klassiker, Mut, Phantastisches, Sams, Spannung, Oetinger, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Deutschland, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Maar, Paul / Dulleck, Nina
Verlag Oetinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190415
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben