Sayonara, meine Bücher

Kogito ist verletzt - ein Gewaltakt hat ihn aus der Bahn geworfen. In schlaflosen Nächten und den Gesprächen mit seinem Freund Shigeru lässt er sein Leben Revue passieren. Fragen nach seiner schriftstellerischen Identität kommen auf, Erinnerungen an seine Kindheit, an das Haus in den Bergen und an die Großmutter, die ihm die Geschichten der Gegend erzählte. Kogito steht am Ende seines Lebens, wäre es nicht an der Zeit, mit dem Schreiben aufzuhören, sich von den eigenen wie von den fremden Büchern zu verabschieden? >Sayonara, meine Bücher< beleuchtet auf bewegende Weise den Werdegang eines der bedeutendsten Schriftsteller unserer Zeit und ist zugleich eine anregende und überraschende Hommage an die Welt der Bücher.

34,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783100552136
Produkttyp Buch
Preis 34,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Japanische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Japan, 20. Jahrhundert, Roman, Leben, Belletristik in Übersetzung, Nezaburo Oe, Halt, Literaturnobelpreis, Erinnerung, Asien, Bücher, Roman, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Ôe, Kenzaburô / Bierich, Nora
Verlag Fischer S.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20080812
Seitenangabe 368
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben