Tags:

winter | schlafen

schlaf gut und träume schön ,

Das kleine Murmeltier Bruno sitzt gähnend und fröstelnd auf der Wiese - die kalte Herbstluft erinnert ihn daran, dass es Zeit ist für den Winter-schlaf. Seine Freunde schlagen ihm vor, die Winterzeit bei ihnen zu verbringen: Die Gams lädt ihn ein in die Berge, die Dohlen wollen ihn mit ins Nest nehmen, die Maus lockt mit dem Mauseloch im alten Bauernhaus. Alles nett gemeint, aber nichts für Bruno. So entscheidet er sich doch für seine warme Schlafhöhle - und erlebt im Wintertraum die tollsten Abenteuer mit seinen Freunden: in den Bergen, im Dohlennest, im Mauseloch....

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663009
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor KNISTER / Tharlet, Eve
Verlag Neugebauer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben