Schläfst du schon, Lieselotte?

Ein Pappbilderbuch für die Kleinen mit Lieselotte! Wie jeden Abend schaut die Bäuerin noch mal nach, ob die Tiere auf dem Bauernhof schon schlafen. Alle Tiere scheinen brav eingeschlafen zu sein. Alle? Nein, eines liest heimlich unter der Bettdecke, und wer tobt da noch im Stall herum? Hinter den Ausklappseiten gibt es lustige Dinge zu entdecken!

13,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737360197
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gutenachtgeschichten (div.), empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, schläfst, Lieselotte, Lieselotte, Schlafen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Steffensmeier, Alexander / Blommel, Norbert
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben