Schneesturm im Hochsommer

«Inglin ist seit Jahren genau der, von dem viele sagen, man hätte ihn und der deshalb allen so präsent ist. Die Frage ist doch vielmehr: Was macht den Kerl so interessant, dass er nicht verschwindet? Er hat nie auf Effekt geschrieben. Er hat versucht, Verhältnisse zu beschreiben, wie sie SIND. Eine Haltung, die nach dem ganzen postmodernen Klimbim auf eine neue Art interessant ist.» Peter von Matt Meinrad Inglin ist einer der bekanntesten Unbekannten, seinen Namen kennen fast alle, seine Werke die wenigsten. Dabei ist er ein grosser Könner in einem grossen Spektrum unterschiedlicher literarischer Genres, stilistisch abwechslungsreich und sprachlich wohlkomponiert. «Schneesturm im Hochsommer» versucht, sein vielfältiges Schaffen abzubilden und damit einen literarisch hochinteressanten und oft überraschend aktuellen Schweizer Klassiker wieder breiter bekanntzumachen.

30,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039260218
Produkttyp Buch
Preis 30,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Parabel, Schweiz, Erzählung, Erzählung, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Inglin, Meinrad / Al Shahmani, Usama
Verlag Limmat
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210925
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben