Schule der Gottlosigkeit

TiSma zeigt in vier Erzählungen vier Facetten eines Themas. Vor dem Hintergrund von Krieg und Gewalt beschreibt er vor allem die Menschen am Rande des Abgrunds. Der Autor richtet seine Figuren nicht. Er stellt sie in Grenzsituationen und beraubt sie aller Verhaltensnormen und moralischer Richtlinien. Er reduziert sie auf den letzten Kern ihres Menschseins.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446264724
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Serbische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Jugoslawien, Zweiter Weltkrieg, Südosteuropa, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), auseinandersetzen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Tisma, Aleksandar / Antkowiak, Barbara
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19930809
Seitenangabe 146
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben