Tags:

lrs

Schulerfolg trotz LRS ,

Oft sind Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten der Grund dafür, dass Schulkinder frustriert, verängstigt und unglücklich sind. Legasthenie muss aber kein dauerhaftes Problem sein - im Gegenteil: Wenn ein Kind die Erfahrung macht, seine sprachlichen Schwierigkeiten zu meistern, wird es auch andere Herausforderungen selbstbewusst annehmen. Mit großer Fachkenntnis aus ihrer langjährigen Arbeit mit LRS-Kindern und deren Familien zeigt Ingrid Naegele, wie Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten entstehen und wie Eltern ihr Kind besser verstehen und mit effektiven Übungen helfen können. Sie informiert über die verschiedenen Hilfsangebote und den Umgang mit Lehrern und über die Rechte der Eltern. Mit leicht umsetzbaren Übungen als Download.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407864109
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz, 1 = Populärer Bereich, Grundschule, Legasthenie, Lesen, LRS, Problem, Rechtschreibung, Schreiben, Schule, Schulrecht, Schulwechsel, Sprachkompetenz, Zeugnis, Zeugnis, optimieren, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Naegele, Ingrid M.
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170130
Seitenangabe 253
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben