Schwarzmost

Die Aussicht auf eine Weiterbildung bei der Kantonspolizei Thurgau kommt dem Silser Dorfpolizisten Gaudenz Huber äusserst gelegen. Seine Frau hat den kalten, nassen Frühling im Engadin nämlich gründlich satt. Doch schon am ersten Tag muss Gaudenz merken, dass er nicht wegen der Weiterbildung hier am Bodensee ist. Er soll bei den internen Ermittlungen der Thurgauer Polizei helfen - und deren Hauptverdächtiger ist der Lieblingscousin seiner Frau . . .

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954519552
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Bodensee, Humorvoll, Konstanz, melancholisches, Thurgauer Frühling, Kantonspolizei Thurgau, Krimi, Thriller / Spannung, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Badraun, Daniel
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20161019
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben