Scribble Art

Immer, wenn der viel beschäftigte Herisauer Architekt Reinhard Waldburger telefonierte, machte er «Chribel»-Notizen, meist auf Post-it-Zettel und mit Kugelschreiber, Filzstift und Topic-Schreiber. Der Fantasie freien Lauf lassend und der reinen Intuition folgend, schuf er in den vergangenen 40 Jahren unzählige kleinformatige Zeichnungen. Die Ergebnisse haben den Ku¿nstler oft selbst verwundert und sein Umfeld begeistert. Nun hat er die angehäuften, vielfältigen und originalen Werke gesichtet und sich entschieden, diese zu publizieren. Und so entstand «Scribble Art» - eine erste Werkschau.

51,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783859329928
Produkttyp Buch
Preis 51,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Zeichnung, Bildbände, Monographien, Swissness, Kugelschreiber, Filzstift, Kleinformat, Miniaturen, Kunst, Kritzeleien, Zeichnung, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Waldburger, Reinhard
Verlag Weber Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191016
Seitenangabe 280
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben