Sein kleines

Blog-Tagebuch einer SklavinSklavin neli, das bin ich: von Natur aus unterwürfig und mit Leidenschaft gehorsam.Mein größtes Glück und täglicher Ansporn ist der Stolz in den Augen meines Herrn. Ich liebe es, in einer D/s-Beziehung zu leben, in der klare Regeln gelten und die mir Sicherheit gibt. Ich liebe Rituale, die mir und auch meinem Herrn immer wieder zeigen, wer wir füreinander sind.Seit Januar 2014 schreibe ich jede Woche einen Eintrag für meinen Herrn. So zeige ich Ihm, was in mir vorgeht, besonders wenn ich Schwierigkeiten habe, meine Gefühle in Worte zu fassen.Bis zu Beginn dieses Buches hatten mein Herr und ich D/s jahrelang zu Hause gelebt. Meine Erziehung zu Seinem Lustobjekt, das Er nach Belieben mit anderen teilt, hat Anfang 2014 begonnen.Diese Collage ist für alle D/s-Interessierten, vor allem für meine süßen Schwester-Sklavinnen. Ich selbst lese gerne in authentischen Blogs von Sklavinnen, weil es mir Sicherheit gibt und für das unvergleichliche Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Verständnisses füreinander. Meine Lieblingsblogs habe ich ausgedruckt am Bett liegen, so liest es sich einfach schöner. Vielleicht landet auch dieses Buch auf dem Nachkästchen meiner braven, belesenen Schwester-Sklavinnen.Und natürlich ist diese Collage auch für alle Herren oder andere Interessierte, die neugierig sind, was im Kopf einer Sklavin im Laufe ihrer Erziehung so vor sich geht.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783754379615
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Neli, Sklavin
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220316
Seitenangabe 318
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben