Sieben kleine Ritter und jede Menge Drachen

Für Jungs mit Köpfchen! Sieben kleine Drachenkämpfer. Es waren einmal kleine Ritter, die hießen Artus, Siegfried, Tristan oder Georg. Später wurden aus ihnen berühmte und tapfere Recken. Doch vor Drachen hatten sie schon als Kinder keine Angst, und die Drachen mussten sich vor ihnen in Acht nehmen! Denn die kleinen Ritter kämpfen mit allen Mitteln: mit Schwertern, mit Harfenmusik, sogar mit gebratenen Hühnchen und Sahnebonbons. Das neue Bilderbuch von Eva Eriksson und Christina Björk ("Sieben kleine Prinzessinnen und jede Menge Drachen") erzählt die Kindheitsabenteuer von sieben berühmten Rittern, darunter Artus, Parzival und Tristan. Ideal als Drei-Minuten Gutenachtgeschichten.

22,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783789177828
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Björk, Christina / Eriksson, Eva / Kicherer, Birgitta
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben