So Glenn wie möglich

Glenn ist ein Junge, der weiß, was er mag - und, was er nicht mag Wer ist dieses Wunderkind, das die Welt mit seinem Klavierspiel so berauschen kann? Als Pianist war Glenn Gould überall gefragt, in New York wie in Moskau, in London wie in Los Angeles, in Tel Aviv wie in Toronto, wo er am 25. September 1932 auf die Welt kam und nur 50 Jahre später am 4. Oktober 1982 ebendort auch starb. Wie war Glenn Gould als Kind? Wie wurde er zu dem, was er war: einer der glänzendsten, eigenwilligsten Pianisten, die es je gegeben hat? Sarah Ellis und Nancy Vo erzählen in überaus sprechenden Worten und Bildern den wundersamen Weg des jungen Glenn Gould zu dem, was er zeitlebens war: eben so Glenn wie möglich!

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772529948
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband All Age, Biografien: Kunst und Unterhaltung, Kanada, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ellis, Sarah / Lin, Jean-Claude / Vo, Nancy
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben