So riecht der Frühling, Ole Eisbär

Zum ersten Mal im Leben geht der kleine Eisbär Ole mit seiner Mama auf Entdeckungsreise. Nach dem langen Winter in der dunklen Höhle taucht er staunend in den weiten Ozean und betrachtet fasziniert den Himmel, der von zwitschernden Vögeln erfüllt ist. Er schnuppert an einer Frühlingsblume, die ihr rotes Köpfchen durch die weiße Schneedecke steckt und begegnet großen zotteligen Tieren ..."Wenn du groß bist, wirst du ganz allein auf Abenteuerreise gehen und noch viel mehr entdecken", sagt Mama Eisbär, als Ole sich eng an sie kuschelt. Ob dem kleinen Eisbär das gefällt?Ab 3 Jahren

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783765554506
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Tiergeschichten, Geborgenheit, Zuneigung, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Hart, Owen / Julian, Sean
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben