So wie Du bist

Keiner liebt mich, bin ganz allein", klagt der kleine Fuchs und schmollt und grollt. Aber der große Fuchs ist ja da! Zärtlich tröstet er seinen kleinen Fuchs und bald ist der Kummer verflogen: Denn der kleine Fuchs weiß jetzt ganz genau, dass er immer geliebt wird - einfach so, wie er ist! Ein warmherziges, liebevolles Buch über große Kindersorgen und wie man sie stillt.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219108026
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Einsamkeit, Liebe, Liebhaben, Selbstbewusstsein, Fürsorge, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Geburtstag, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Gliori, Debi
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20010119
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben