Stroh unterm Po

Als Jakob im Sommer nach Meisenweil ausfs Land gezogen war, fand er alles blöd. Das Leben zu dritt mit Mamas Freund Hannes, die Dorfbewohner, ihre Hunde, den Gestank, einfach alles. Aber dann tauchte Pia auf und zeigte ihm, wie cool das ist, so ein Kinderleben auf dem Land! Alles könnte gut sein, wenn nur die Schule nicht wäre. Jeden Morgen wartet Jakob mit flauem Gefühl auf den Bus, denn Max aus seiner Klasse macht ihm das Leben schwer. Als dann noch Mama plötzlich so komisch wird und ihm offensichtlich etwas verheimlicht, geht es Jakob ziemlich mies. Doch zum Glück hat er Pia, mit der er sich über den Winter freut. Der bringt nämlich haufenweise Schnee, treibt große und kleine Dorfbewohner zusammen und hält ein paar echte Überraschungen für Jakob bereit!

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783779506874
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Jansen, Hanna
Verlag Peter Hammer Verlag
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783779506874
Seitenangabe 136
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben