Tags:

huhn | krimi

Super-Matze ,

Nach Super-Bruno kommt hier die Geschichte seines Freundes Super-Matze: Matze, Bruno und Laura spionieren die neuen Bewohner der Bäckerei aus; mit pieksigen Ästen im T-Shirt zur Tarnung schleichen sie sich an, werden jedoch schnell von dem neuen Mädchen entdeckt. Sie stellt Matze zur Rede. Der ist schwer beeindruckt von ihr und will jetzt nicht mehr spionieren sondern ihr Herz gewinnen... Laura und Bruno finden das doof und so verfolgt Matze seinen Plan allein: er wird das preisgekrönte Huhn des Bürgermeisters stehlen um es dann als Held zurück zu bringen... Leider verläuft die Sache nicht nach Plan und da Bruno und Laura gute Freunde sind, helfen sie ihm den Fall wieder aufzulösen. Der von Matze erwartete Effekt bleibt jedoch aus und auch das neue Mädchen hat etwas zu dick aufgetragen. Eine witzige, verrückte und fantasievolle Superheldengeschichte für Kinder ab 9 Jahren.

18,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446254855
Produkttyp Buch
Preis 18,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2017
Autor Øvreås, Håkon / Torseter, Øyvind / Kutsch, Angelika
Verlag Hanser C.
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Super-Bruno
    ,


    Witzig, intelligent und fantasievoll: Bruno und seine Freunde werden zu Superhelden, wenn es um den Widerstand gegen die bösen großen Jungs geht!
     
    Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als ...

    21,00 CHF