Zur Kasse

Tagebuch eines Möchtegern-Versagers



Hochbegabt zu sein klingt cool? Der zwölfjährige Nils wäre lieber ganz normal. Dann dürfte er vielleicht auch mal fernsehgucken oder Fußball spielen anstatt zu lernen. Da reift ein teuflischer Plan in ihm: Was, wenn er ab sofort einfach schlechte Noten schreibt? Leider gerät Nils die Lügerei ein bisschen aus der Kontrolle. Aber wofür ist man schließlich hochbegabt - wenn nicht dazu, um gute Lösungen zu finden?

Originell, humorvoll und turbulent - für alle Leser von Marie-Aude Murail

18,00 CHF

Lieferbar


UPC 9783737340854
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Blanvillain, Luc / Illinger, Maren
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben