Talisman und der reisende Riese

Dies ist der 4. Band und letzte Band der Reihe um das außergwöhnliche Islandpony Talisman: Talisman wird entführt und die Kinder müssen hilflos zusehen, wie ein fremdes Kind auf ihrem besten Freund davonreitet. Gerade jetzt, wo Cordula, Lars-Olaf und Katla das letzte der Blauen Rätsel lösen müssen. Viel Zeit bleibt ihnen dafür nicht mehr, denn der Sommer neigt sich dem Ende zu. Doch bevor die drei Freunde den Jansenhof im Emsland verlassen, müssen sie noch einmal beweisen, wie mutig sie sein können. Kein Problem, wenn man einen Talisman bei sich hat. Doch der ist gerade auf und davon ...

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783947066438
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Rademacher, Miriam / Kaboth, Isabel
Verlag Fuchs, Monika Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202310
Seitenangabe 148
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben