Tags:

liebe | umwelt

Taras Augen ,

Alún und die gleichaltrige Tara werden nicht nur durch den Chemieunfall auseinandergerissen, sie erleben Täuschung und Enttäuschung, Eifersucht, Leidenschaft, Hartnäckigkeit, Selbstzweifel, finden sich aber am Ende wieder. Katharina Bendixen nimmt sich die Freiheit, die dystopische Welt, in der das alles spielt, nicht groß zu erklären, sondern sie einfach als gegeben hinzustellen. Jeder muss mit einem lizensierten SigPhone ausgestattet sein, das Kommunikation, Zahlungsvorgänge, aber eben auch ständige Überwachung ermöglicht. Kein Wunder, dass viele findige Jugendliche sich »SickPhones« zulegen, mit denen sie die Behörden über ihre wahre Identität täuschen können. Leider gelingt es aber auch einem anderen Mädchen, sich gegenüber Alún als Tara auszugeben. Klimafreundlich und regional: Dieses Buch wurde in Deutschland gedruckt.

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541818
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Autor Bendixen, Katharina
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 384
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben