Tarzan will zur Osterwerkstatt

Tarzan ist ein Pudel. Und was für einer! Zusammen mit seiner Freundin, Huhn Zilli, und seinem Freund, Hase Momme, erlebt er jeden Tag tolle Abenteuer. Bis Zilli und Momme eines Tages in die Osterwerkstatt gehen. Und dort gilt: Kein Zutritt für Pudel. Ojemine! Warum eigentlich nicht? Und viel wichtiger: Lässt sich das vielleicht ändern? Tarzan wäre nicht Tarzan, wenn er nicht versuchen würde, das herauszufinden. Gemeinsam mit Zilli und Momme ergründet er, wo der Hase im Pfeffer liegt. Dann hat er eine zündende Idee: All die Eier anzumalen, ist doch eine Hundearbeit. Also genau das Richtige für einen Pudel. Und weil alle anderen finden, dass es hundsgemein sei, sich an Regeln zu halten, die keiner versteht - und zwar nur, weil man gewisse Dinge schon immer so gemacht hat -, darf Tarzan von nun an auch in die Osterwerkstatt gehen. Und dort fühlt er sich schnell pudelwohl!  Turbulente Ostergeschichte Sprachspiele und Wortwitze fördern den Wortschatz Tierisch tolle Bilder von Mirjam Zels

16,50 CHF

Lieferbar