TaschenMosaik Band 33

Ungern trennen sich Dig und Dag von ihren neuen Freunden, doch nachdem sie in Digedags Notizen gelesen haben, wie sehr er sie vermisst, muss es sein. In Kleinasien entdecken sie die Burg Neurübenstein, die schon seit langer Zeit Suleikas Vater gehört. Dort ziehen sie als willkommene Gäste, die Teufelsbrüder aber als Gefangene ein.

10,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783730220641
Produkttyp Buch
Preis 10,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Comic, Digedags, Erste_Hefte, Hegenbarth_Johannes, Mosaik_von_Hannes_Hegen, Graphic Novels und Comics: Formate, Graphic Novel / Comic: Action und Abenteuer, Graphic Novel / Comic: Humor, Graphic Novel / Comic: Historisches, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Dräger, Lothar / Hegen, Hannes
Verlag Tessloff
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200928
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben