TaschenMosaik Band 34

Da Ritter Runkel der Überzeugung ist, dass Neurübenstein noch immer seiner Familie gehört, schenkt er sie Suleika und Janos nachträglich zur Hochzeit. Jetzt will er aber unbedingt seinen Schatz finden, auch wenn der Emir erzählt, dass es nur ein Topf mit wenigen Piastern war, den Runkels Vater geraubt und auf der Flucht verloren hatte.

10,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783730220658
Produkttyp Buch
Preis 10,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Comic, Digedags, Erste_Hefte, Hegenbarth_Johannes, Mosaik_von_Hannes_Hegen, Graphic Novels und Comics: Formate, Graphic Novel / Comic: Action und Abenteuer, Graphic Novel / Comic: Humor, Graphic Novel / Comic: Historisches, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Dräger, Lothar / Hegen, Hannes
Verlag Tessloff
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200928
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben