Tags:

mut | demenz

Tausend Tipps für Feiglinge ,

Robert lebt mit seiner Familie mitten in Paris. Er hat alles, was er braucht: wohlhabende Eltern, eine nervige Schwester, einen eigenen Hund und eine Poker spielende Großmutter. Was er nicht hat, das ist Mut. Und gerade den hat er nötig, denn er möchte so gerne Ofelia kennenlernen, die ihrem Vater nachmittags immer in dessen kleinem Laden hilft. Aber Robert ist einfach zu schüchtern, um sie anzusprechen! Ob ihm der Ratgeber »Tausend Tipps für Feiglinge«, den er heimlich auf seinem Privat-Klo ganz oben unterm Dach liest, helfen kann? Als er eines Tages mit seinem Hund Gassi geht, passiert etwas ganz Unglaubliches ... Eine humorvolle Geschichte zum ersten Selberlesen mit vielen witzigen Zeichnungen.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836956437
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag Gerstenberg Verlag
Seitenangabe 106
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Susso, Eva / Chaud, Benjamin / Dörries, Maike
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben