Thabo und Emma. Einbrecher in Lion Lodge

Verschwundene Schlüssel und aufgebrachte Gäste Als eine Familie im Hotel Lion Lodge ihre Schlüssel vermisst, denkt sich Thabo noch nichts. Doch als er auf Safari hört, wie Gäste aus anderen Hotels sich ebenfalls darüber beklagen, dass ihre Schlüssel gestohlen wurden, wird er misstrauisch. Das kann doch kein Zufall sein! Gemeinsam mit Emma beginnt er zu ermitteln. Als sie erfahren, dass in einem anderen Hotel eingebrochen wurde, legen sie sich auf die Lauer. Und tatsächlich dringen Einbrecher in Lion Lodge ein und wollen die Gäste bestehlen. Der mutige Thabo will sie aufhalten und dank der Unterstützung von Nachtwächter Bynosipho und Inspector Gwebu gelingt ihm das auch.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833742880
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Boie, Kirsten
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210122
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben