The Rain Upon Us

Das moderne Märchen geht weiter - doch wird es ein Happy End geben? »Solange es nur Regentropfen sind, wirst du nicht ertrinken.« Birdie und Damien: zwei von Grund auf unterschiedliche Seelen. Nachdem sich ihre Wege getrennt haben, ist bei beiden der Alltag eingekehrt. Birdie lebt wieder auf der Straße und hat sich dem Duo Fynn und Leo angeschlossen, während Damien seiner Arbeit nachgeht. Aber irgendetwas fehlt beiden, ihr Leben ist nicht komplett ohne einander. Es scheint, als würde das Schicksal sie ein weiteres Mal zusammenführen - doch einige Schwierigkeiten warten schon auf sie ... Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen!

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783492506328
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband große Gefühle, young adult deutsch, Coming of age, Coming of age, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Drum, Nikolina
Verlag Piper Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221027
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben