Theo & Friedrichsen – Honig geht immer ,

Krabbenbrötchen für die Seele! Ein Gute-Laune-Buch und Leseglück für die ganze Familie Wenn Friedrichsen, der kleine Bär, am Morgen gerade die Augen öffnet, steht sein bester Freund Theo oft schon unten am Baumhaus und ruft: „Bist du schon wach?" Es vergeht nämlich kein Tag, an dem die beiden nicht ein gemeinsames Abenteuer erleben. Egal, ob sie ein Picknick am Fluss planen oder einfach einen gemütlichen Regentag im Baumhaus verbringen - gemeinsam wird jeder Tag zu einem großen Erlebnis. Und wenn Theo und Friedrichsen abends ziemlich müde, aber glücklich noch gemeinsam eine Tasse Kakao trinken, dann wissen sie ganz genau: dass sie diese besonderen Abenteuer nur erleben, weil sie die besten Freunde der Welt sind.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423762717
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Verlag DTV
Seitenangabe 128
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Thordsen, Tanja / Timmer, Marc / Kawamura, Yayo
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ein Käfer wie ich
    ,

    »Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich auf einem Dachboden, wo mich selten jemand stört. Genau der richtige Ort für einen Mehlkäfer wie mich.« Mehli dachte eigentlich, im gemütlichen Teil seines Lebens angekommen zu sein. Doch dann erlebt er sein größtes Abenteuer. Ob mit Hilfe seiner Freunde, dem Tausendfüßler Fritz, der roten ...

    23,00 CHF

  • Oh, Verzeihung, sagte die Ameise
    ,

    Josef Guggenmos ist ein genauer Beobachter und liebt das Einfache. Seine anmutigen Verse handeln von der Natur und ihren Geschöpfen: Von Ameisen, Grillen und Maulwürfen, Königen und Räubern. Sinn und Unsinn, Traum und Wirklichkeit, Lustiges und Nachdenkliches - dies alles fasst er gekonnt in seine Verse. Ein Spiel mit Sprache, wie Kinder es lieben. Nikolaus Heidelbach illustriert Guggenmos' Texte, den ...

    39,00 CHF

  • Giraffe und dann ab ins Bett!
    ,

    Alle Geschichten von David Grossman für die Allerkleinsten in einem Band. Ruthis Papa trägt ein Bündel auf dem Arm, das unter einem Handtuch versteckt ist. Das Bündel strampelt und kichert. Papa sieht nach, was unter dem Handtuch ist. Vielleicht eine Giraffe? Erst schaut Papa, ob sie Giraffenfüße hat: Stimmt, genau fünf Zehen an jedem Fuß, das passt. Jetzt noch die ...

    23,90 CHF