Tierisch tödlich

Wer hat schon einmal einen Löwen gesehen, der seiner Beute eine Grube gräbt? Wie ist es möglich, mit einem Netz aus Luftblasen Fische zu fangen? Und warum ist der Steinadler ein echter Panzerknacker? In diesem Buch geben sich zehn Meister der Jagd ein Stelldichein. Vom heimischen Hermelin, das seine Beute in einen tödlichen Tanz verwickelt, bis zur exotischen Bolaspinne, die eine wahre Schützenkönigin ist. Die atmosphärischen Illustrationen und die großen, in alle Richtungen öffnenden Aufklappseiten lassen uns eintauchen in die faszinierende Welt des Fressen und- gefressen-Werdens.

28,30 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836956758
Produkttyp Buch
Preis 28,30 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Tiere, Jagdmethoden, Ameisenlöwe, Fingertier, Steinadler, Hermelin, Schützenfisch, Tricks, Natur, Beute, Programm, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Bennemann, Markus / Czichy, Janine
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201901
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben