Tod in der Ruinaulta

Ein fesselnder Kriminalroman aus dem Bündnerland.Die spätsommerliche Alpenidylle in der Surselva findet ein jähes Ende, als ein bizarrer Mord die Bewohner der Region in Angst versetzt: Ein Raftguide wird auf einer Tour mitten in einem Schlauchboot voller Touristen erschossen. Cumissari Matti Coray und seine Kollegin Katja Kurtz machen sich inmitten der wilden Rheinlandschaft auf die Suche nach Hinweisen. Kein leichtes Unterfangen, denn das Opfer hatte zahlreiche Liebschaften - und ebenso viele Feinde.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740816186
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Lokalkolorit, Krimi, Schweiz, Swissness, Graubünden, Swissness, Mord, Spannung, Ermittlerduo, Surselva, Bündner Kulinarik, Jagd, Berge, Ruinaulta, Ruinaulta, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Imholz, Regine
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221025
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben