Tags:

krimi

Todesstreifen ,

Es ist 1985. Du lebst in Ost-Berlin, in der DDR. Und du hast eine Masse Ärger am Hals, weil du mal wieder deine Klappe zu weit aufgerissen hast. Vermutlich stecken sie dich ins Erziehungsheim. Und das wird deine Oma niemals überleben. Und dann auf einmal diese einmalige Chance zur Flucht in den Westen. Blöd nur, dass du dafür einen Jungen kidnappen musst, der nun mal genauso aussieht wie du. Aber der ist ein Wessi, und was haben die schon zu befürchten. Oder? ODER?? Als die Mauer noch stand. Ein spannender Doppelgänger-Krimi über eine waghalsige Flucht von Ost- nach Westberlin.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499218415
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband BRD, DDR, 30 Jahre Mauerfall, Stasi, Flucht, Berliner Mauer, Sportinternat, Wende, Schule und Lernen: Geistes- und Sozialwissenschaften, allgemein, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Endemann, Helen
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben